Sie sind hier: Startseite > Über mich > Meine Mitwanderer

Meine Mitwanderer


Annemarie Baumgartner

Ich begleite und unterstütze Menschen auf ihrem Weg des Bewusst-Werden & Selbst-Heilen.

Workshop - Bewusst-Werden/Sein Themen: Wie wirkt sich mein Denken/Sprechen/Handeln auf mein Leben aus? Die Wahrheit hinter der "Wahrheit"?

Einzel Termine - Alchemistische Kristall-Klangschalen Körperarbeit Mit wunderbarem Klang und intensiver Schwingungs-Energie wird auch direkt am Körper gearbeitet. Eine ca. 30 minütige energetische Tiefen-Entspannung.

Mehr Informationen unter: http://www.luminos.org

 

Roland Otto Baumgartner

Ich bin Trommelbauer und werde euch an diesem Wochenende in eine Trommelreise begleiten.

Die Trommelreise ist eine geführte Reise zu einem bestimmten Thema oder Ort und ist gleichermaßen für Anfänger, wie Fortgeschrittene geeignet.

Anfänger reisen beim ersten Mal zu ihrem Krafttier, um es kennen zu lernen. Natürlich gibt es eine Einführung und genaue Anleitung, so dass sich jeder sicher und geborgen fühlt. Es gibt, wie im „Hier und Jetzt", unendlich viel zu entdecken. Auch kann sich dir eine Art persönlicher Landkarte zeigen, deren Wege oft sehr aufschlussreich sind.

Fortgeschrittene reisen zu eigenen Themen. Dabei steht eine Frage oder ein „Problem“ im Vordergrund, welche der Mensch gerne beleuchten/lösen möchte und im Stillen für sich formuliert. Das kann die körperliche, geistige, seelische oder spirituelle Ebene betreffen.

Die Trommel hilft beim Los-Lassen und euch nur auf euch selbst zu konzentrieren. Der Rhythmus lässt uns auch wieder unsere ur-eigene Kraft im eigenen Körper spüren.

Mehr Informationen unter: http://www.rauchenderwald.org

 

Barbara Reischl

Workshop - Befreie die Göttin, die weibliche Kraft in dir

In unserer vom Verstand und der Technik beherrschten Welt hat die weibliche Anmut und Schönheit wenig Raum sich zu entfalten. An diesem Wochenende werden wir uns liebevoll der verwundeten, verletzten, unterdrückten weiblichen Seite in uns zuwenden. Diese Einladung ergeht auch an Männer. Was wir machen werden: Singen, Tönen, Zeichnen, Tanzen. Erfahrungen in der Natur mit den kraftvollen Pflanzen, Baum und Steinwesen dieses Kraftplatzes machen und eine Blütenessenz herstellen. Als Schamanin begleite ich dich auf deinem Weg.

Einzel Termine - Ganzheitliche energetische Sitzung

Dauer ca. 1 1/2 Stunden. Nach einer Stressablösung wenn alles zur Ruhe gekommen ist, gehe ich in einen Dialog mit deiner Seele.

Mehr Informationen unter E-Mail: barbarareischl@gmx.at

 

Edith Richl

Einzel - Termine Illumination

Die Illumination ist die Basis der schamanischen Energiemedizin.

Es ist ein von „Licht durchfluteter Reinigungsprozess“ bei dem der „energetische Fußabdruck“ der für Krankheit, destruktive, immer wiederkehrende Verhaltensmuster, emotionale Verletzungen verantwortlich ist, mit Licht überschrieben (ausgelöscht) wird.

Einzel - Termine Seelenanteilrückführung

Immer wieder im Leben werden wir darauf hingewiesen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Dies kann an Seelenverlusten liegen. Einen Schock, vielleicht Todesangst, Koma oder der Verlust geliebter Menschen durch Trennung oder Tod, sind eine so große Gefahr für unsere Seele, dass Anteile von ihr quasi in der Situation "hängen" bleiben. Krankheiten an Psyche und Körper folgen. Nach einer Seelenrückführung kann die Heilung des Traumas erfolgen.

Workshop - Behandlung mit dem Ei: Energielochschließung - Eimassage

Die Heilung mit dem Ei ist eine schamanische Heil-Wissenschaft die im süd- und mittelamerikanischen Raum. Im schamanischen Verständnis gilt das Ei als Analog für funktionsgleiche Zellen eines menschlichen Körpers. Das Ei nimmt die schwere Energie auf, die Zellen des Körpers können sich erholen.

Mehr Informationen unter E-Mail: edithrichl@gmx.at

 

Werner Raith

Workshop - schamanische Genusswelten

Mit Achtsamkeit und Liebe gestalte ich Zeremonien und Rituale verbunden mit meinen schamanischen Genusswelten für alle unsere Sinne, riechen, schmecken, fühlen, sehen und hören. Somit kommen wir bewusst, mit allen Sinnen in den Einklang mit unserer Großen Mutter Erde.

Alles was uns materiell, manifestiert, umgibt kommt aus Ihr und geht zu Ihr zurück. In diesen Kreislauf binden wir uns bewusst mit ein, in dem wir achtungsvoll, die Zutaten die Sie uns zum kochen schenkt, verarbeiten. Bewusst nehmen wir den Ort wahr auf dem unsere Lebens-Mittel gewachsen sind, die Sonne, der Wind, der Regen, alle Jahreszeiten, die Menschen die die Zutaten geerntet haben, und vieles mehr. Beim Kochen werden Erinnerungen wach, wie es bei unserer Oma oder Mutter geschmeckt hat. Mit welcher Liebe Sie für uns das Essen zu bereitet haben, um uns zu nähren, zu stärken und kraftvoll für dieses Leben zu machen.

So erwecken wir wieder unser inneres Kind und diese Verbindung ist sehr heilsam für unser gesamtes Wesen. Dadurch, wir uns all dessen bewusst werden, wird auch der ehrenvolle Respekt vor unserer Großmutter Erde wieder spürbarer und wir werden erfüllt von einem Gefühl der Dankbarkeit und Liebe.

Mehr Informationen unter: http://www.zeremonien-events.com
http://www.werner-raith.de
info@werner-raith.de

 

Suchen nach

Allgemein